KONTAKT

SIE BENÖTIGEN HILFE?

Ihre Experten für ESWT-Systeme helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Ansprechpartner-/innen und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

  • Header-2 Vordergrundbild

    LiKAWAVE Vario 3i® im Einsatz

    ESWT mit VARIO LOGIC Technologie (VLT)

Interview mit Hr. Dr. med. Simeon Geronikolakis

„Der Fußballarzt“ Dr. Geronikolakis spricht im Interview mit LiKAMED über seine Anwendungserfahrungen und die Vorteile der Stoßwellentherapie.

„Ich sehe die Stoßwellentherapie als eine exzellente Therapiemethode, mit der viele Krankheitsbilder und Verletzungen erfolgreich behandelt werden können. Es handelt sich dabei um eine nicht invasive, also die Oberfläche des Körpers nicht verletzende, Therapie, ohne Strahlenbelastung und quasi ohne sonstige weitere Risiken oder Nebenwirkungen…“

Lesen Sie hier das vollständige Interview:

Dr. med. Simeon Geronikolakis

Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Tokio | Japan

LiKAWAVE VARIO 3i Stoßwellengerät bei den olympischen Spielen 2021 in Tokio – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

MVZ Oberallgäu in Sonthofen

Das medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Oberallgäu in Sonthofen setzt seit zwei Jahren erfolgreich auf die Innovation unseres Stoßwellengerätes LiKAWAVE VARIO 3i.

Urologie Dr. Künst im Memmingen

Allgäu Urologie Dr. Künst in Memmingen – gerade auch bei erektiler Dysfunktion, chronischer Prostatitis etc. kann die Stoßwellentherapie ein etablierter Therapieansatz sein.

LiKAWAVE VARIO 3i® in Augsburg

Herr Dr. med. Matthias Teufel hat Anfang September seine neue Praxis in Augsburg eröffnet und im Zuge dessen in ein neues LiKAWAVE VARIO 3i investiert.

Dr. med. Matthias Teufel

LiKAWAVE VARIO 3i in der neuen Praxis in Augsburg