KONTAKT

SIE BENÖTIGEN HILFE?

Ihr LiKAMED-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Ihre Ansprechpartner-/innen und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

  • LiKAMED NEWS

Rudolf Lipp 1942 – 2023

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Firmengründer und Geschäftsführer Rudolf Lipp, der am 9. Dezember 2023 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Bis zuletzt war dieser seinem Unternehmen eng verbunden und regelmäßig in strategischen Überlegungen gefragter Ratgeber. Rudolf Lipp startete 1978 seine Unternehmerkarriere mit ausgeprägtem Pioniergeist bei zunächst bescheidenen Mitteln in einer Garage. Umso konsequenter und zielstrebiger arbeitete er am Aufbau und der Entwicklung von LiKAMED. Kreativer Geist, unbändiger Fleiß und unverstellte Geradlinigkeit zeichneten den erfolgreichen Unternehmer aus, der sich stets dem Rückhalt seiner gesamten Familie sicher sein konnte. Seine Geschichte, seine Grundsätze und die mit seinem Namen verbundene Firmierung veranlassen uns dazu, Rudolf Lipp in großem Respekt und Dankbarkeit stets ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Eppingen, im Dezember 2023
Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter der LiKAMED GmbH


Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums unserer LiKAMED Liegen führte der LiKAMED CEO Alexander Gromut in 2023 ein Interview mit Rudolf Lipp. Dieses Gespräch teilen wir heute mit Ihnen und erinnern uns an einen Mann, dessen unglaubliche Vision und Leidenschaft das Fundament unseres Unternehmens bilden.

LESEN SIE HIER DAS INTERVIEW

Wir wünschen inspirierende Momente – Ihr LiKAMED Team