Unser Unternehmen ist auf internationales Wachstum ausgerichtet. Zur Realisierung unserer Ziele suchen wir Sie, ab sofort, in Vollzeit für die Position als
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Qualitätsmanagement: Entwicklung, Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485.
- Audits: Planung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits sowie Begleitung von Zertifizierungsprozessen.
- Technische Dokumentation: Erstellung, Pflege und Aktualisierung von technischen Unterlagen, Handbüchern und Prozessbeschreibungen.
- Reklamationsbearbeitung: Erfassung, Analyse, Einführung von Korrekturmaßnahmen von Kundenreklamationen. Erstellung von Reklamationsauswertungen.
- Qualitätssicherung: Sicherstellung und Überwachung der Produkt- und Prozessqualität in Zusammenarbeit mit Produktion und Entwicklung.
- Prüfmittelüberwachung: Verwaltung, Kalibrierung und Dokumentation aller Prüfmittel sowie Überprüfung auf Einhaltung der Standards.
Das bieten wir Ihnen
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Flexibilität durch die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Das erwarten wir von Ihnen
- Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen.
- Fundierte Kenntnisse der ISO 13485 oder 9001.
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an alexander.gromuutwt@lqh+likamed.de.